Dienstag, 25. März 2014

I can't afford to love New York.


188 Tage später heißt es Good bye New York, Hello Germany. 

Ich habe in diesen 188 Tagen viel gelernt - am meisten über mich selbst. 
Ich liebe Großstädte, aber in einer Stadt wie New York leben kann ich mir nicht mehr vorstellen. 
Ich liebe es Menschen kennen zu lernen und das ist nun mal verdammt schwierig in einer Millionenmetropole, in der Anonymität herrscht. 


In 188 Tagen - 
... habe ich Freunde fürs Leben gefunden. 
... habe ich viel zuviel Geld ausgegeben.
... bin ich körperlich an meine Grenzen gestoßen.
... habe ich mich verdammt oft aufregen müssen. 
... war ich leider nur viermal wirklich draußen aus der Stadt.
... habe ich miterleben können, dass New York nicht Sex and the City ist. 
... habe ich viel zu wenig vom New Yorker Nachtleben miterlebt - und es dennoch überlebt.

Ich war - 
... zweimal auf Top of the Rock. 
... mal wieder bei der Statue of Liberty. 
... unzählige Male im Central Park.
... und auf der Brooklyn Bridge. 
... einmal im Barclays Center.
... übers Wochenende in MA und Philly.
... mit dem Helikopter in der Luft.


Und nun heißt es Tschüss. Been there, done that. 
Und was steht als nächstes an? 

1 Kommentar: