Samstag, 15. März 2014

My last day!

Gestern war nun also mein letzter Tag im Büro. Nach 5.5 Monaten einfach mal schnell 'Tschüss' sagen. Es tat nicht weh, ich bin nicht traurig. Ich freue mich auf neue Abenteuer, alte Freunde, auf Deutschland. 

Die Arbeit war schön, doch irgendwann wird alles Routine. Routine langweilt mich. "My attention span is really short" - ja, meine Abschiedsrede war mal wieder grandioses Gebrabbel, dass mir im Hirn rumschwirrte. Dabei hatte ich eine tolle Rede vorbereitet...aber so ist das nun mal mit meinem Kopf - der macht was er will. 

Es war eine Erfahrung. 

Ich weiß nicht, ob und wie viel ich gelernt habe. Für die Zukunft. 
Es war vielleicht schön zu sehen, was ich kann, was nicht, dass meine Auffassungsgabe doch ein bisschen schneller ist als ich dachte.

Ich bin kein Tourismusmensch. Ich liebe reisen, aber mein Interesse liegt woanders.
Ich freue mich darauf im August zurückzukehren zu meine Wurzeln: TV. 

Ich bin ein visueller Mensch.


Vielen Dank für die Erfahrung, die ich hier machen durfte.


Und zur Feier des Tages gab es abschließend ein Bierchen im Hofbräuhaus um die Ecke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen