Montag, 21. Oktober 2013

Getting up for a good cause...










Gemeinsam mit meinen Kollegen bin ich heute morgen den Alzheimer Donation Walk durch den Riverside Park gelaufen. Sonntag früh um 7.30 aufstehen war zwar eine Überwindung, aber es hat sich gelohnt und war eine einmalige Erfahrung. Nicht nur, dass die Sonne wunderbar geschienen hat, es war auch ein interessantes Gefühl die Menschen zu sehen, die von Alzheimer betroffen sind und deren Angehörige. 

Auch wenn wir nur eine kleine Spende abgegeben haben, hoffen wir, damit irgendwie helfen zu können im Kampf gegen Alzheimer. Vielleicht sollte ich mal googlen, ob demnächst auch noch ein Lauf gegen Brustkrebs etc. stattfindet. Diese Stadt bietet einfach so viel... 

Wie man auf dem Plan sieht, bestand der morgen aus Check-In, Frühstück (Bagels, Muffins, Kaffee und Wasser wurde gesponsort), diverse Stände anschauen und dann eben um 11 der Startschuss. Bei 2 Meilen ist man natürlich relativ zügig durch den Park, dennoch war es auch schön sich mal zu unterhalten und einfach nur die Sonne zu genießen (trotz des kalten Windes) - und natürlich die Cheerleader...auszulachen. 

1 Kommentar:

  1. toll!
    mein opa ist ja leider an alzheimer gestorben. und selbst wenn nicht die welt an spenden reinkommen, so ist es ja zumindest aufklärung, ins bewußtsein rufen, sensibilisieren und aufmerksam machen. find ich klasse :*

    AntwortenLöschen