Freitag, 29. November 2013

Macy's Thanksgiving Day Parade 2013

Schon immer wollte ich die Thanksgiving Parade, die am Thanksgiving Tag durch New York zieht, sehen. Gestern war es dann endlich so weit. 
Während ich am Abend zuvor noch gelesen habe, dass wir am besten um 6 bereits an der Straße stehen sollten, haben wir uns dennoch für ein lässiges Erscheinen um kurz vor 9 entschieden. Und im Laufe der Zeit konnten wir uns immer weiter vorschlängeln - also kein Stress. 
Allerdings war's nach einer Stunde so bitterkalt, dass wir weder Finger noch Beine spürten und uns in Richtung Starbucks verdrückten.

Bei der Parade fliegen riesige Luftballons an einem vorbei, typische "Karnevalswägen" inklusive Promis und Marschkapellen. Leider habe ich Jimmy Fallon nicht gesehen, aber die Jungs von Duck Dynasty (here we go again: I am a redneck!!).














Kommentare:

  1. Sau cool, ich hab die Parade nur im Fernsehen gesehen! :D

    AntwortenLöschen
  2. wow, richtig genial.
    bei der kälte hätte ichs aber auch nicht lange ausgehalten. absolute dürre - auch hier :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ein Spektakel für die Zwillinge gewesen, ich sags dir.

      Löschen