Dienstag, 31. Dezember 2013

Halftime!


Waehrend ich im Urlaub war, hat sich heimlich still und leise die Halbzeit eingeschlichen. 
Heute bin ich sogar schon 91 Tage in der Stadt. Und heute ist auch gleichzeitig der letzte Tag im Jar 2013. Verrueckt. Ich bin noch nicht so weit. Ich bin doch nicht mehr so spontan! 
Aber auch verrueckt, was in diesem Jahr alles passiert ist. 

Vor fast genau einem Jahr bekam ich die Zusage hier. 
Und einen Tag spaeter eine weitere Zusage aus einer anderen Firma in NYC. 
Zufaelle. Schicksale. 

Was 2014 auf mich zukommt?  

Erstmal habe ich noch 84 Tage in den USA. 

Ich bekomme viel Besuch. Von Freundinnen von zuhause, aus London und Kommilitoninnen, die sich eine Auszeit in New York goennen. Von der besten Freundin, die mit mir im Maerz Urlaub macht. Von meinen Eltern und meiner Gastfamilie zu meinem Geburtstag. 
Die Zeit wird wie im Flug vergehen. Und ich habe noch so viel vor. 

Helikopter-Rundflug, nochmal auf Top of the Rock bei Nacht, auf die Brooklyn Bridge bei Nacht. Ueberhaupt wollte ich auch noch einen Film drehen. Ach, es ist einfach so viel zu tun und so wenig Zeit. 

Bis dahin allerdings: Happy New Year. 
Und nein, ich werde NICHT am Times Square feiern. 

1 Kommentar:

  1. Ich mag auch kommen ! :(
    LG von deiner ewig schon lang her Ex-Mitbewohnerin
    (Hast eine Email von mir)

    AntwortenLöschen