Donnerstag, 13. Februar 2014

Here comes the snow...again!

Ist ja nicht so, als hätte ich mir vor kurzem noch beschwert, dass wir hier überhaupt nichts Aufregendes erleben. Die Praktikanten vor uns hatten zum Beispiel einen Hurricane miterlebt. Und ich Trottel reite noch drauf rum, auch bei "irgendwas Besonderem dabei sein zu wollen". Gut äh...ich vermute das Besondere ist nun also auch eingetreten: Der Jahrhunderwinter in New York.

Als ich heute morgen das Haus verließ, war mal wieder Land unter - unter Schnee!
Ich liebe Schnee, aber nicht, wenn man nichts mehr sieht vor lauter Flocken im Gesicht.
Ich liebe Schnee, solange er mir nicht matschig in die Schuhe laeuft.
Ich liebe Schnee, solange ich ihn von drinnen aus dem warmen Haus anschauen kann.

Nun ja. Schnee also. Aber was wäre die Katastrophe? Der Regen, der seit heute mittag auf die Schneedecke fällt und die Minusgrade! Hello Rutschpartie!

New York, du verrückte Stadt...wieder einmal stellst du meine Freundschaft zu dir gehörig auf die Probe!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen