Da am Montag mal wieder Feiertag (President's Day) war und wir somit ein verlängertes Wochenende geschenkt bekommen haben, dachte ich mir, das ist wohl meine letzte Chance nochmal aus der Stadt zu kommen. Boston fiel nach reiflicher Überlegung flach, da es einfach zu teuer geworden wäre. Schnell fiel also meine Entscheidung für Ware, MA. Where? Ware!
Ware ist ein kleines Örtchen in Massachusetts, von dem ich bis vor drei Jahren noch nie etwas gehört hatte. Seit knapp einem Jahr wohnt meine Freundin A. in diesem verschlafenen Örtchen, das 40 Minuten Fahrt von der Außenwelt abgeschnitten ist. Und auch wenn sie sich immerzu entschuldigt hat für die langen Anfahrtswege, mir gefiel es. Ich genoss also das Wochenende auf der Couch, kuschelnd mit dem Hund, fernsehschauend und hin und wieder haben wir auch das Haus zu verlassen, um den Geburtstag des Freundes zu feiern, einzukaufen oder Essen zu gehen. Alles in allem ein gelungenes, ruhiges Wochenende abseits der Großstadt.
Hochgefahren bin ich übrigens mit Megabus für $42. Zwei Wochen vorher gab es sogar noch den Deal mit einer $5-Rückfahrt. Hätte ich mich mal früher entschieden.
Mein Stop war Amherst, MA.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen