Freitag, 28. Februar 2014

Valentines Day Art

Pünktlich zum Valentinstag wurde auf dem Times Square (wie jedes Jahr) eine Skulptur zum Thema Liebe aufgestellt. In diesem Jahr handelt es sich dabei um die Skulptur "Match-Maker"
Durch verschiedene Röhren kann man durchschauen und das zu sich passende Sternzeichen finden. So der Plan. Als ich durch die Röhren, die beim Wassermann "standen" guckte, sah ich nichts. Vielleicht habe ich aber auch das Konzept nicht so ganz verstanden. (Anmerkung: Beim Durchlesen der Beschreibung fiel der Groschen - am anderen Ende der Röhre hätte jemand stehen müssen. Im Bestfall wäre es Liebe auf den ersten Blick gewesen.)

Jedenfalls ist es nett anzusehen, dieses Kunstwerk aus Rohren mit Sternzeichen aufgemalt und in rosa und rot. 





Die Skulptur ist noch bis 11. März am Times Square, direkt am Fuße der roten Treppen zu sehen.

1 Kommentar:

  1. coole sache!
    und wie ich sehe, passen wir wohl ganz gut zusammen :D

    AntwortenLöschen