Donnerstag, 21. November 2013

A stroll through Central Park...

Vor zwei Wochen bin ich mit Mr. T. (es war seine Idee ihn so zu nennen, wirklich!!!) Samstag (und Sonntag) durch den Central Park marschiert, weil wir herbstliche Fotos machen wollten. Tja. Leider war das Wetter so schlecht, Samstag dunkel und ungemütlich, Sonntag regnerisch, dass wir nach einer Stunde aufgegeben haben und Richtung Stadt marschiert sind. (Die Sonne schien übrigens in der 121st Street, in der 79th dann nicht mehr!)
Entstanden sind an diesem Tag vielleicht zehn Bilder. Dabei wollte ich so viel mehr fotografieren hier...


 Wollman Rink: Eislaufen kostet hier übrigens $11.25 (ich weiß allerdings nicht für wie lange) und Schuhe ausleihen $8. 
Wer günstiger skaten möchte: am Bryant Park gibt es ebenfalls einen Icerink, der gratis ist. Nur der Schuhverleih kostet $13. 


 Ich steh so sehr auf die Inschriften auf Bänken...





Und totally random (wie der Rest meines unnützen Wissens)


Auf dem Weg raus aus dem Central Park durch die 5th Avenue lief dann Larry Birkhead, der Vater von Anna Nicole Smith's Tochter (inklusive Dannielynn) vor uns. Mr. T. hat mal wieder einen Einblick in die Unnötigkeiten in meinem Kopf bekommen - und seinen ersten Z-Promi in New York gesichtet.



Kommentare:

  1. Oh, wie schön!!!

    Ich freue mich schon, wenn ich endlich in NY sein darf. Nur noch 3 Wochen! Hehe! Vielleicht können wirs ja einrichten, uns mal kurz zu treffen oder so? Wär auf jeden Fall toll. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag auf jeden Fall bescheid wenn du kommst! Ich bin hier! :)

      Löschen