Sonntag, 24. November 2013

A walk in the park...

Mal wieder ein Park! 
Gestern war ich kurz mit T. Downtown, genauer gesagt im Washington Square Park, der zwischen Greenwich Village und East Village angelegt ist. Einige kennen den Park bestimmt, vor allem aufgrund des Turmbogens, der mich immer ein bisschen an den Arc de Triomphe in Paris erinnert hat. Oder alternativ, aus dem Film "I am Legend", denn der Film spielt quasi direkt im/um den Park...angeblich, ich hab den ja nie gesehen.
Zuerst war ich irritiert, da der Park so klein war. Doch auf dieser kleinen Fläche haben sich so viele Straßenkünstler, Musiker, Tänzer getummelt, wie im ganzen Central Park nicht.









Und ja, ich weiß, es wird bestimmt bald öde, aber ich musste mal wieder die Laubfärbung fotografieren (diesmal mit meinem eigentlich kaputten Objektiv), bevor der Winter wirklich Einzug hält. Es wird langsam verdammt kalt. Und als ich heute Nacht dann nach Hause gelaufen bin lag sogar schon der erste Schnee auf den Autos.
Und einfach nur, weil ich dieses Foto so liebe...ich seh so verflixt gut aus - und was macht T.? Ugh! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen